POST IT – Teil 1: Die Revolution beginnt

Theater SCHURZ präsentiert:

Ein Theaterformat in zwei Folgen, in Kooperation mit Theater am Lend

von und mit: Edi Haberl, Peter Harter, Eva Medicus, Gerhard Prossliner, Matthias Schwendtner, Anna Wagner

Video- und Fotodesign: Edi Haberl (www.ShootED.at)
Maske und Kostüm: Marie Wallner

Karten: € 10,- ermäßigt € 8,-.
Ein bisschen W-LAN braucht doch jeder Mensch heutzutage. Ein bisschen WiFi, ein bisschen World Wide Web, ein bisschen ein Netz. Das brauchen wir. Das ist klar, auch für Stephan, Valentin, Paula und Carmen. Die vier Mittzwanziger bloggen, twittern und posten ihr Leben. Poste mich, dann lieb' ich dich oder so ähnlich. Aber wie wird man eigentlich bekannt im Internet, was muss ich tun, damit jemand meinen Blog liest und wann bin ich bitte endlich glücklich? Auf diese und andere Fragen weiß Jakob Rat – ein spiritueller Internetguru.
Ein perfides Spiel zwischen Virtualität und Realität beginnt und lässt DICH garantiert nicht mehr los. Nie mehr. Denn DU – bist im Netz.

Bilder