Amitros-Im Land der Liebe

Text: Franziska Plüschke
Musik: Katharina Aberer & Max Stadler

In Amitros hat sich ein Virus eingeschlichen und die Liebesmaschine funktioniert daher nicht mehr richtig. Die Menschen, die die Liebe wie die Luft zum Atmen brauchen sind verzweifelt, denn in Amitros gibt es Liebe nicht nur als Gefühl, sondern auch als Getränk, als Botschaften und in vielen anderen Formen.

Das Alles ist nun in Gefahr und die Bewohner müssen zum großen Computorakel vordringen um ihr Land zu retten, doch wird es ihnen gelingen?



Aufführung: 1.8.2015 17:00
Der Verein Musicalwerkstatt Graz veranstaltet vom 27. Juli bis zum 1.August einen Musicalworkshop für Kinder zwischen 7 und 10 Jahren.

Die Kinder singen, tanzen, spielen und musizieren unter professioneller Anleitung und erarbeiten gemeinsam ein Musical.

Die Proben finden Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr im Theater am Lend statt und am Samstag um 17 Uhr präsentieren wir dort unser Ergebnis.
"Amitros - Im Land der Liebe"


Text: Franziska Plüschke
Musik: Katharina Aberer & Max Stadler

Bilder