Sommerfest des KUNSTLABOR Graz!

Austellung...Lesung...Buffet...Musik...Kino
Das KUNSTLABOR Graz Team und befreundete Künstler_innen haben in den vergangenen eineinhalb Jahren mit Menschen unterschiedlichster Herkunft, die nun in Graz leben, zusammen gearbeitet: In Vereinslokalen verschiedener Communities und in Bildungsinstitutionen wurden gemeinsam Kunstprojekte und Workshops realisiert.

Im Rahmen eines bunten Sommerfestes mit Musik, Tanz und gutem Essen wollen wir die künstlerischen Arbeiten bzw. die Ergebnisse dieser künstlerischen Prozesse präsentieren.

Wir freuen uns, gemeinsam mit allen Menschen, die wir bei diesem Projekt kennengelernt haben, ihren Familien und Freund_innen zu feiern!

Wann: Sonntag, 13. Juli 2014 ab 14.00 Uhr (bis 20.00 Uhr)
Wo: Theater am Lend, alle Räume und auf der Wiese.
Kunstlabor Graz Team und befreundete KünstlerInnen

Bilder