ESSEN

Komödie von Constanze Dennig
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Dümmste - oh nein Dünnste - im ganzen Land?
 

Kerstin und Traude wollen ihren Körper perfektionieren. Dazu braucht es das Workout im Fitnessstudio, die ultimativ wirksamste Diät, Nahrungsergänzungsmittel und Disziplin, Disziplin, Disziplin…!
Der Weg zum ultimativen Body ist schmerzhaft und voller Entbehrungen. Aber wieso nicht zur als Unterstützung zu kleinen Helferleins greifen?
Da gibt es doch die Fettzellen fressenden Pillen, die Community, die einem unter die Arme greift, das Wunder Fitness Programm, den Body-Guru, der einem sagt, wie es geht! …
Um die Körperästhetik zu maximieren, sollte man nicht zimperlich sein. Und Kerstin und Traude sind nicht zimperlich!
Während sie ihre Bodies trimmen, lernen sich die beiden Frauen kennen. Sie ahnen noch nicht, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist.
Wer will schon nur für sich selber makellos sein?

Weitere Vorstellungen:
8., 13., 14., 15., 21., 22. und 23. März 2014, um 20h

Eintrittspreise:
€ 16,- normal / € 12,- ermäßigt (Oe1 Club, SchülerInnen, StudentInnen, alumni, laut!), freier Eintritt mit Hunger auf Kunst und Kultur Pass

Reservierungen unter:
Telefon: 0664 8443599
E-Mail: kartenreservierung@theater-am-lend.at
Regie, Bühne:
Franz Xaver Zach
Mit:
Birgit Linauer, Martina Poel, Gerhart Kasper et al.

Bilder