JAM-Session

6. WIST-StudentInnen Jam-Session

In Kooperation mit den WIST-StudentInnen bieten wir in unregelmäßigen Abständen die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Konzertes oder einer Jam-Session musikalisch einzubringen.  Im Vordergrund steht dabei die Freude an der Musik.

Bei jeder vorhergehenden Jam-Session schlossen sich uns Musiker an, und inzwischen - nicht zuletzt wegen den von Semester zu Semester wechselnden Erasmus-StudentInnen - kommt so ein kunterbuntes Programm zustande, das zwar oft bei österreichischem Folklore anfängt, von der meist nicht verstärkten Klassik ins digitale Zeitalter springt und dann doch irgendwann spät Nächtens einmal im Balkan- oder brasilianischen Rhythmus endet.

Die TeilnehmerInnen und das Publikum haben jedenfalls alle immer sehr viel Spaß und dieser Abend ist auch ein ganz heißer Tipp für neue Bands, die sich das erste Mal öffentlich präsentieren wollen.
 
Solltest Du mit Deinem eigenen Instrument mitjammen wollen, melde Dich bitte bei Manfred Reinbacher (WG 44) bzw. unter der e-mail-Adresse wienerstrasse58a+konzert@gmail.com.

Vorstellungen

25.04.2018 | 18:00 Uhr

Bilder