SZENISCHE LESUNG / PERFORMATIVE INSTALLATION

KOPIEN DER REALITÄT - KEIN FOTO!

EIN WORK IN PROGRESS VON SAND-PRODUCTION in Kooperation mit dem Theater Drachengasse


Die Konkurenz hat sich in alle Lebensbereiche
eingeschlichen und wir haben sie herein gelassen


Laßt uns mit unseren Körpern gegeneinander antreten – uns optimieren und erfolgreich vermarkten – freiwillig! Wer gewinnt, ist viel wert – Aufgeben ist keine Option! Aus Originaltexten und Situationen der neoliberalen Erziehungsanstalt Germanys Next Topmodel destillieren wir Sprecherpositionen und offenbaren das System Wettbewerb in seiner ganzen Härte und Fratzenhaftigkeit – und doch macht das Spaß, weil wir ja scheinbar nicht betroffen sind, oder?


 
gefördert durch:
Land Steiermark Abteilung Kultur  
Stadt Graz Umwelt, Frauen und Gleichstellung 
 

Tickets: €17.-/€10.-

 
Konzeption: Sandra Schüddekopf, Sighard Neckel, Andrea Fischer, Milena Wichert, Sophia Laggner
 
Mit: Jaschka Lämmert, Anna Morawetz, Lotta Schein
 
Special Guest: Grace Gelder 


Koproduktion Theater Drachengasse 

Vorstellungen

29.10.2019 | 19:00 Uhr
30.10.2019 | 19:00 Uhr

Bilder