Penelope allein zuhaus

Live-Stream am 28. Mai um 18:30 Uhr
Sieben lange Jahre war er nun schon weg, der große Odysseus. 
 
Sehnsüchtig wartet seine Frau Penelope auf seine Rückkehr, mehr oder weniger stehen ihr dabei Sohn Telemach und Eurykleia, alte Amme des Helden, zur Seite.
 
Zeitgleich genießt Odysseus mit seiner Geliebten Kalypso das Leben als Superstar, jedoch ist das Glück schon leicht getrübt. Als es rund um seinen Auftritt mit der Zauberin Circe bei der großen Show „The Voice of Ithaka" zu zahlreichen Turbulenzen kommt, die den Helden letztendlich in einer Reha-Klink landen lassen, ist unklar, ob Odysseus es noch schafft, rechtzeitig zurück zu seiner Familie zu kommen und die Hochzeit mit dem hartnäckig um Penelope werbenden Eurylochos zu verhindern. 
 
Eine Musicalproduktion des Abendgymnasiums Graz.

Eine Anmeldung zum Live-Stream erfolgt über das Sekretariat der Schule (office@abendgymnasium-graz.at). Gegen eine freiwillige Spende erhält man den Link zugeschickt. 

Bilder