Wie geht's dir mit mir?

Hör- und Lachkino
im Theater am Lend

Drehbuchlesung
(Rechte Thomas Sessler Verlag)
 
Eine viel beschäftigte Psychologin, Mutter und Ehefrau entflieht dem Hotel Mama, worauf dort das Chaos ausbricht. Der Ehemann beginnt eine Affäre mit der Freundin der Tochter, der Hund verhungert beinahe,...
...der Sohn ist unglücklich und die Tochter wird schwanger.
Mama versucht sich in Affären, aber die Objekte der Begierde stellen sich als ebenso egoistische Exemplare wie der Ehemann heraus.
Zum Schluss möchte die ganze Familie gemeinsam mit dem Nachwuchs wieder zurück in Mamas Schoß, aber die hat etwas anderes vor.

Termin:
Sa. 5. November 2011, 20:00 h

Im Foyer des Theaters am Lend

Kartenreservierung:
e-mail: kartenreservierung@theater-am-lend.at
Tel: 0664 844 35 99

Eintritt: € 10,- normal / € 5,- ermäßigt (Oe1 Club, SchülerInnen, StudentenInnen, alumni, Laut-Card),
freier Eintritt mit Kulturpass.
Mit: Elfriede Kahr, Susanne Rosegger, Angela Schneider, Barbara Sonntagbauer, Margarethe Tiesel, Roland Berger, Dietrich von Oertzen, Florian Pochlatko und Ewald Presker.

Textregie und Einrichtung: Constanze Dennig