Hörkino

WEGEN ERKRANKUNG ABGESAGT! Liebe Lug und Trug

– eine turbulente Auseinandersetzung zum Thema Ehe.

Keine Sorge, auch unverheiratete Paare kennen turbulente Situationen und werden sich, während sie über Mila und Fred herzlich lachen, auch ein bisschen ertappt fühlen. Diese Sätze, diese heißen Gefühle und den Unsinn, den sie uns mitunter tun lassen, wir kennen sie alle...
...Gerade wenn man glaubt, Ruhe und Harmonie gefunden zu haben, kann es überaus turbulent werden – in einer Ehe. Auch nach vielen Jahren ist keiner davor gefeit, Fehler zu begehen und in Gefühlsorkane zu geraten, von denen er gar nicht wusste, dass es sie gibt.

Weder gute Vorsätze, noch gute Ratschläge helfen, wenn die Eifersucht durch deinen Körper rast oder Verliebtheit dir den Kopf verstellt, da musst du durch.

In so einen emotionalen Wirbelsturm geraten Mila und Fred.
Das Lachen der Zuschauer bestätigt – jeder kennt das! Die einzig vernünftige Art mit Ehekrisen, Seitensprüngen, Verlustängsten und Rachegefühlen umzugehen, ist ja wahrscheinlich dieses Lachen. Vor allem über sich selber sollte man lachen können.
Mila und Fred versuchen es – mehr oder weniger erfolgreich – aber wild entschlossen. Für jeden kommt einmal im Leben der Moment der Wahrheit und dann heißt es: lügen, lügen, lügen…

Ja und übrigens – Konstanze Breitebner und Peter Mazzuchelli sind auch im wirklichen Leben ein Paar, seit 26 Jahren.... Sie lesen aus ihrem Drehbuch.

Termin: WEGEN ERKRANKUNG ABGESAGT! 
Fr. 21. Oktober 2011, 20:00 h


Im Foyer des Theaters am Lend

Kartenreservierung:
e-mail: kartenreservierung@theater-am-lend.at
Tel: 0664 844 35 99 

Eintritt: € 10,- normal / € 5,- ermäßigt (Oe1 Club, SchülerInnen, StudentenInnen, alumni, Laut-Card),
freier Eintritt mit Kulturpass.