Dramatiker:innenfestival Graz 2023

Hinterhofutopien

6 Minidramen über den Klimawandel
„Hinterhofutopien“ bringt junge, theaterbegeisterte Menschen zusammen und lässt sie gemeinsam Utopien spinnen. Wie können wir dem Klimawandel in Zukunft begegnen?
 
So entstanden sechs Minidramen von Autor:innen der Schreibgruppe „Writers‘ Room“ unter der Leitung von Katerina Cerná. In einem Casting-Prozess wurden interessierten Schauspieler:innen Rollen zugeteilt, sowie Zuständige für Bühnenbild und Kostüm ausgewählt.

- Termine -
23.06.2023 um 19.00 Uhr

- Kartenreservierung -
Tel.: 0316 8000
tickets@ticketzentrum.at
www.ticketzentrum.at

- Preise -
8,00 Euro / 5 Euro ermäßigt
Texte: Schreibgruppe „Writers‘ Room“ unter der Leitung von Kate?ina ?erná mit Lisa Fuchs, Kristin Gollner, Lisa Gollner, Lea Kravanja, Chrisoph Palmetshofer,  Petra Reifinger
Mit: Schauspieler:innen, Regie sowie Zuständige für Bühnenbild und Kostüm wurden in einem Casting-Prozess ausgewählt.
Leitung: Lisa Höllebauer, Katerina Cerná

Bilder